Paladin Mailer
Paladin Mailer automatisiert die Ablage und Verteilung von Planning-Analytics-Berichten und hält das gesamte Unternehmen täglich auf dem neuesten Stand.
Im Laufe unserer intensiven Arbeit haben wir einige Stellen gefunden, an denen TM1 erweitert werden kann. Als Ausdruck unserer technischen Finesse entstehen immer wieder hilfreiche Tools. Die Eigenentwicklungen der OLAPLINE erleichtern die täglichen Routinearbeiten mit TM1.
Wir kennen sowohl IBM Planning Analytics / TM1 als auch den Arbeitsalltag des Controllers. Viel zu oft vergeht viel Zeit durch die ineffiziente Gestaltung alltäglicher Abläufe, obwohl die Lösung zum Greifen nahe ist. Haben Sie Vorstellungen, wie sich ein Prozess optimieren ließe? Unsere Techniker bauen Ihnen das passende Tool. Falls wir es noch nicht haben.
Integrations- und Schnittstellenthemen gehören zu unserem täglichen Projektgeschäft. Häufig schlummert an dieser Stelle viel Potenzial.
Hier sind in erster Linie die Anbindung von REST-basierten Vorsystemen an TM1 (z.B. DATEV, Salesforce) und die Entwicklung von Micro-Services im TM1-Umfeld zu nennen.
OLAPLINE Mailer automatisiert die Ablage und Verteilung von Berichten und hält das gesamte Unternehmen täglich auf dem neuesten Stand.
Nicht nur in Zeiten der Krise sind Flexibilität und Reaktionsfähigkeit wesentlich. Fachabteilungen stehen oftmals vor dem Problem, den jeweiligen Verantwortlichen schnell aktuelle Zahlen zur Verfügung zu stellen. Aktuelle Reports zu versenden, wird dabei schnell zu einer Tagesaufgabe.
OLAPLINE Mailer erstellt, speichert und versendet automatisiert TM1-Berichte. Bestehende Berichte können direkt in den TM1-Applikationen ausgewählt werden. Sie sind ohne Anpassung verschickbar, Parameter wie Kostenstellen usw. können dem Bericht dynamisch zugeordnet werden. Die Ablage kann auf lokalen Datenträgern, im Netzwerk oder auch über einen Sharepoint-Server erfolgen. Für den Versand setzt die Software auf die bestehende Excel- und Mail-Server-Infrastruktur des Unternehmens auf.
Jeder Benutzer im TM1-System erhält damit die Möglichkeit, sich selbst oder ganzen Abteilungen zeitgesteuert Originalberichte, Wertekopien oder PDFs zukommen zu lassen.
Zur einfachen Verwendung stehen benutzerfreundliche Eingabeoberflächen im Web zur Verfügung, über die sich das Tool nicht nur administrieren lässt, sondern dem User ebenfalls die Möglichkeit bietet, beliebig viele Berichte durch Auswahl automatisiert ablegen und/oder versenden zu lassen. In bereits bestehende Berichte kann leicht eine Sofortversand-Option integriert werden.
OLAPLINE Mailer automatisiert die Verteilung und Ablage von Berichten. Sie sparen dadurch Zeit.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.