Service nach der Projektarbeit

Mit einem Support-Vertrag bei OLAPLINE können Sie jederzeit auf kompetente Hilfe rund um TM1 und Tablonautix vertrauen. Das endet nicht bei Hilfestellung zu allgemeinen Themen, sondern bezieht sich ganz konkret auf Ihr Modell und Ihr Unternehmen.

Wenn der neue Report nicht sauber funktioniert, der TI-Prozess stottert, die Rule nicht macht, was sie soll und Sie den Fehler nicht finden? Ein kurzer Anruf bei OLAPLINE reicht meistens aus. Bereits ein kleiner Gedankenanstoß und Sie nähern sich der Lösung mit Riesenschritten bzw. erledigen den letzten kleinen Schritt allein. Wir halten die notwendige Infrastruktur bereit, um im Support-Fall schnell remote eingreifen zu können. Ein Einsatz vor Ort ist nur in extrem seltenen Fällen unabdingbar.

Wir decken das gesamte Support-Spektrum ab: Von der regelmäßigen Begleitung unserer Stammkunden nach Projektende bis hin zum waghalsigen Feuerwehreinsatz am völlig fremden System können Sie auf unsere professionelle Hilfe immer zählen! Dabei gehen wir vertraglich flexibel auf Ihre Anforderungen ein. Per Standard-Supportvertrag erfolgt die Abrechnung unbürokratisch nach Aufwand, mit einem kundenspezifischen Vertrag profitieren Sie von einer kompromisslos auf Ihr System abgestimmten Rundum-Betreuung!

Wie können wir Sie unterstützen?

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Kai Schoemann

Vertrieb

 +49 160 96871336
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