Unser Event für IBM Planning Analytics/TM1 und dessen Umfeld

Das Neueste von IBM Planning Analytics/TM und Paladin, spannende Sessions zwischen Einsteiger- und Best-Practice-Level für Fachanwender, Manager und Techniker

Das Format

In diesem Jahr wieder live auf Schloss Garath zu Düsseldorf! Wir freuen uns auf den direkten Dialog und unmittelbaren Erfahrungsaustausch mit unseren Kunden und Partnern!

Wir planen eine festliche Abendveranstaltung auf Schloss Garath im direkten Anschluss an das Vortragsprogramm. Es gibt bestimmt jede Menge interessanten Gesprächsstoff, wir sorgen für das Buffet und die Musik! Es würde uns freuen, wenn Sie uns beehren würden!

Natürlich bleibt das Anwendertreffen hybrid. Wir werden alle Vorträge streamen und nachträglich online zur Verfügung stellen.

Unser Jahreshöhepunkt

Einmal im Jahr schaffen wir den Anlass, möglichst viele Anwender, Partner, Repräsentanten der IBM und alle OLAPLINER zu einem hochkarätigen Erfahrungsaustausch zusammenzubringen. Es ist die gemeinsame Begeisterung für IBM Planning Analytics, die TM1-Technologie und deren Umfeld, die den Charme dieses Events ausmacht.

27.09.2023
Schloss Garath
Garather Schlossallee 19
40595 Düsseldorf

Das Thema

Feiern Sie mit uns das 40-jährige Jubiläum von TM1, den 30-jährigen unermüdlichen TM1-Einsatz unseres Senior-Chefs und den 20. Geburtstag der OLAPLINE GmbH auf unserem diesjährigen Anwendertreffen!

Die Referenten

Interessante Ein- und Ausblicke, spannende Use-Cases und hilfreiche Tipps und Tricks aus dem Projektbetrieb: Wir freuen uns auf die Vorträge von Christian Wagner (IBM), Christoph Hein (TM1-Fanboy), vom Team der BGV Versicherung AG, von Arnold Steffens (Panta Rhei), unserem Partner BI2run und natürlich unseren Consultants!

In Kürze mehr an dieser Stelle!