Für uns bei OLAPLINE ist TM1 schon seit über 20 Jahren die zentrale Basis für wirklich individuelle und innovative Lösungen.




  +49 211 9708 140  ,     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


IBM Planning Analytics / TM1

TM1 empfiehlt sich in erster Linie für den schnellen Aufbau integrierter Gesamtsysteme im Controlling. Umfangreiche On-Board-Funktionalitäten erlauben die praktisch grenzenlose Umsetzung selbst hochkomplexer fachlicher Anforderungen. TM1-Systeme bleiben bei aller Komplexität stets performant und flexibel.

PALADIN 2.0

Mit TM1 kennen wir uns wirklich aus und implementieren auch die anspruchsvollsten Geschäftsprozesse. Mit unserem agilen strategischen Planungs-Framework PALADIN 2.0 lassen sich sowohl die technischen, als auch die fachlichen Anforderungen in den Standards extrem schnell und in speziellen Anwendungen ohne Einschränkungen realisieren. Das spart Zeit und Geld, ohne Einschränkung der Dynamik, der Flexibilität, der Agilität eines gesunden TM1-Systems.

Eigenentwicklungen im TM1-Umfeld

Hier geht es um die effiziente Umsetzung betriebswirtschaftlicher Prozesse und Methoden. Die OLAPLINE-Tools prüfen, optimieren und automatisieren TM1-Prozesse. Der OLAPLINE-Application-Server führt komplexe Berechnungen, wie z.B. lineare Optimierung, Matrizenrechnung und stochastischen Forecast durch. Mit speziellen Schnittstellen- und Datentransfertechnologien binden wir TM1 an jedes beliebige Vor- und Folgesystem an.