Support ist für uns ein wesentlicher Bestandteil nachhaltiger Projektarbeit. Mit einem Support-Vertrag mit OLAPLINE können Sie jederzeit auf kompetente Hilfe rund um TM1 vertrauen.




  +49 211 9708 140


Wir sind auch nach der Projektarbeit für Sie da!

Controlling-Systeme unterliegen in ihrem Lebenszyklus einer hohen Dynamik. Mit überschaubarem Aufwand kann die ständige Anpassung und Weiterentwicklung durch die Fachabteilungen konzeptionell begleitet und unterstützt werden.

Wenn der neue Report nicht sauber funktioniert, der TI-Prozess stottert, die Rule nicht macht, was sie soll und Sie den Fehler nicht finden? Ein kurzer Anruf bei OLAPLINE reicht meistens aus, um die fehlende „{„ oder den fehlerhaften Bezug zu identifizieren. Bereits ein kleiner Gedankenanstoß und Sie nähern sich der Lösung mit Riesenschritten bzw. erledigen den letzten kleinen Schritt allein.

Support ist für uns ein wesentlicher Bestandteil nachhaltiger Projektarbeit. Mit einem Support-Vertrag bei OLAPLINE können Sie jederzeit auf kompetente Hilfe rund um IBM Cognos TM1 vertrauen. Das endet nicht bei Hilfestellung zu allgemeinen Themen, sondern bezieht sich ganz konkret auf Ihr Modell und Ihr Unternehmen. Sie können auf uns zählen, selbst wenn es sich um Projekte fremder Anbieter handelt.

Ist Ihr Anliegen durch unseren Support-Mitarbeiter aufgenommen, wird Sie der Consultant kontaktieren, der Ihr TM1-Modell gebaut hat, den Sie kennen und der Sie kennt. Sollte der Consultant nicht erreichbar sein, steht Ihnen ein Mitarbeiter unseres kompetenten Support-Teams zur Verfügung, der Ihre Anfrage entweder zügig selber bearbeitet oder sie an einen anderen Spezialisten weiterleitet.

Wir halten die notwendige Infrastruktur bereit, um im Support-Fall schnell remote eingreifen zu können. Ein Einsatz vor Ort ist nur in extrem seltenen Fällen unabdingbar.

Faire Abrechnung nach Aufwand!

Die OLAPLINE-Support-Verträge werden in der Regel nach geleistetem Aufwand, ohne Grundbetrag, abgerechnet. Reaktions- und Bereitschaftszeiten sind individuell regelbar.


support referenzen logo-01
support referenzen logo-02
support referenzen logo-03
support referenzen logo-05
support referenzen logo-06
support referenzen logo-07
support referenzen logo-08
support referenzen logo-09
support referenzen logo-10
support referenzen logo-11
support referenzen logo-12
support referenzen logo-13
support referenzen logo-14
support referenzen logo-15
support referenzen logo-16
support referenzen logo-17
support referenzen logo-18




Supportformular







1000 Zeichen verbleibend