Unsere Nachschau!





  +49 211 / 9708 140


Der bisher bestbesuchte Congress der Controller!

Am 15. und 16. Mai 2017 fand der 42. Congress der Controller in München statt.

Impressionen
www.icv-controlling.com/de/events/congress-der-controller-muenchen/impressionen.html

Und so war der diesjährige CC nicht nur für die Teilnehmer und die Veranstalter ein voller Erfolg, sondern auch für uns OLAPLINER. Wir konnten uns über viele neue und bekannte Besucher an unserem Stand freuen, haben einige Kunden und Partner treffen können und wir nehmen viel interessantes Feedback aus den Gesprächen über die neuesten Controlling-Entwicklungen mit.

Agiles Controlling benötigt hohe Flexibilität. Unsere Kernkompetenz! Wir können mit unseren multidimensionalen Technologien und der flexiblen Modellierung individueller Geschäftsprozesse mit TM1/Planning Analytics nicht nur die notwendige Anpassbarkeit bieten, sondern dies auch noch mit der benötigten Performance zur Verfügung stellen.

In diesem Jahr waren eine ganze Reihe Aussteller mit IBM TM1 / Planning Analytics im Portfolio vor Ort. Wir freuen uns über die breite Marktdurchdringung von TM1, das im gerade veröffentlichten Planning Survey 2017 von BARC wieder sehr gut abgeschnitten hat.

Link zum Planning Survey 2017
www.olapline.de/produkte/ibm-planning-analytics

TABLONAUTIX war für viele der angesprochenen Kunden von großem Interesse, sodass uns schon am ersten Tag die USB-Sticks ausgegangen sind. Was Sie auf dem Stick gefunden hätten? Folgen Sie dem Link!

Planen Sie schneller! Planen Sie agil! Planen Sie um!
www.tablonautix.de/downloads/

OLAPLINE steht seit 20 Jahren für Kompetenz, Qualität und Kontinuität im TM1-Projektgeschäft. Es hat uns gefreut, zu diesem uns sehr wichtigen Anlass TM1-Flagge zeigen zu können und bedanken uns für die vielen anregenden Gespräche! Wir werden im nächsten Jahr, am 23/24.April 2018, mit Sicherheit wieder in München sein und zeigen, was wir bis dahin mit TM1 möglich machen können.

Das OLAPLINE-Team auf dem Congress der Controller

Alexander Gadomski und Henri Stenzel

Managing Consultants