Der Tag stand unter dem Motto „TM1-Projekte - von der Datenextraktion bis zum Managementbericht“.




  +49 211 9708 140


Dazu gab es Vorträge von Beratern, TM1-Anwendern und externen Referenten. Eine hochkarätige Präsentation von Projekten, Produkten, Dienstleistungen, zukunftsweisenden Lösungen und Technologien im TM1- und Controlling-Umfeld.

Zu den Gästen zählten OLAPLINE-Kunden, Vertreter unserer Kooperations- und Technologiepartner sowie weitere interessierte TM1-Anwender. Zwischen den Vorträgen gab es reichlich Zeit untereinander ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen. Diese Möglichkeit für individuelle Fachgespräche wurde von allen Teilnehmern gern und intensiv genutzt. 

Wir möchten uns an dieser Stelle auch noch einmal recht herzlich bei den externen Referenten und bei allen Helfern bedanken. Wir hatten einen informativen und schönen Tag und freuen uns schon auf das nächste Anwendertreffen am 19. und 20. September 2013!

Das OLAPLINE Team






001
004
005
006
007
008
009
012
013
014
015
016
017
019
020
021
022
023
024